Männerkreis

Männer unter sich

Mittwochs kann uns keine Frau reinreden, weil unser Treffen reine Männersache ist.
Wir können in dieser Zeit sehr offen unter uns reden. Die Themenwahl suchen wir uns gemeinsam aus, deshalb sind alle bei der Sache. In dieser Zeit reden wir, singen gerne und feiern auch regelmäßig zusammen das Abendmahl.

Männerwochenende

Männertreffen der Christuskirche
Männerwochenende in Finkenwerder mit Klostererlebnis

Alle zwei Jahre planen wir ein Wochenende zusammen. Auf dem Bild siehst du uns im letzten Jahr in Finkenwerder vor dem Kloster. Wir haben verschiedene Themen auf einzelne Personen verteilt und an dem Wochenende vorgetragen und besprochen, was eine sehr intensive und schöne Zeit für uns war.

 

 

Wann und Wo

Holger Lindekamp
Leiter Männerkreis Holger Lindekamp

Wir treffen uns alle 14 Tage in den ungeraden Wochen von 19.30 bis 21.30 Uhr.

Ruf mich einfach an, falls du mal reinschauen willst.

Telefon 0179-5996698
Holger Lindekamp

Unsere Hauskreise

In unseren Kleingruppen kann man im persönlicherem Rahmen bei Tee & Snacks über Glaubensfragen austauschen, die Predigt noch mal reflektieren oder füreinander beten und seine Erlebnisse mit Gott erzählen. Jede Gruppe ist unterschiedlich, weil wir Menschen alle anders sind. Manche legen den Schwerpunkt auf Singen, manche auf die Bibel und andere auf den Austausch. Um die richtige Gruppe für dich zu finden, kannst du dir einen Hauskreis einfach anschauen. Rufe den Leiter an oder schreibe uns, um nach der Adresse zu fragen. Wir wünschen dir eine angenehme Zeit.

Männer-Hauskreis mit Detlef Goerke in OHZ und Schwanewede Telefon 04209 987928
Hauskreis nur mit Dirk Ludorf
04791 58703
Montag 14-tägig
Hauskreis mit Hedda Franke-Hölscher
Donnerstags 19:30 Uhr
Telefon 04791-7516

 

Hauskreis mit Dirk Ludorf 04791 58703
&
Dietmar Kynast 04791 59858
Montag 14-tägig